Samstag, 8. Juni 2024

Meine Ergebnisse beim Wahl-O-Mat

 Vier Parteien, die letztes Mal nicht gewählt wurden, stimmen zu über 80%  mit meinen Zielen überein, die Partei, die ich vermutlich wähle, zu etwas über 50%. Die Partei, mit der ich am wenigsten übereinstimme, liegt über 10% niedriger in der Übereinstimmung als die die am zweitmeisten von meinen Zielen abweicht. Daraus kann man vermutlich darauf schließen, welche bekannte Partei ich nicht wählen werde. 

Außerdem schließt man zu Recht drauf, dass ich beabsichtige, taktisch zu wählen, also nicht danach, mit welchen Zielen ich übereinstimme, sondern danach, welche Partei meiner Meinung nach ermutigt werden sollte. Dabei gibt es auch andere Parteien, die ich aus diesem Grunde auch gern wählen würde. Wie man sich denken kann, ist darunter mindestens eine Partei, die gegenwärtig schon im Europäischen Parlament ist. 


                                     Wahl-O-Mat

Keine Kommentare: