Impressum

Walter Böhme Brüder-Grimm-Str.25 64625 Bensheim  walterboehme(at)gmail.com

Zum Datenschutz:
Bis zur Klärung der rechtlichen Verhältnisse aufgrund der Datenschutzgrundverordnung bitte ich darum, auf meinen Blogs nichts zu kommentieren oder sonst etwas zu tun, das dazu führen könnte, dass ungewollt persönliche Daten von Ihnen an mich gelangen. Um mit mir in Kontakt zu treten, bleibt es Ihnen unbenommen, mir eine E-Mail zu schicken.

Mehr dazu hier


Haftungshinweis
Dieser Blog wird mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch kann ich keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und naheliegenderweise die Aktualität der Inhalte geben. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr des jeweiligen Nutzers.
Die Seiten dieses Blogs enthalten Links auf externe Webseiten. Diese Links haben einen reinen Informationszweck und wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße hin überprüft. Rechtsverstöße waren nicht ersichtlich. Auf die Entwicklung der Inhalte dieser verlinkten Webseiten habe ich jedoch keinen Einfluss. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind daher ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich von allen Inhalten, die nach der Verlinkung geändert wurden. Eine ständige Kontrolle der externen Links ohne konkrete Anhaltspunkte für eine Rechtsverletzung ist mir leider nicht möglich.
In jedem Fall gilt, sollte mir eine Rechtsverletzung bekannt werden, werde ich den entsprechenden Link oder die betreffenden Inhalte unverzüglich von meinem Blog entfernen.

Hinweis an Rechteinhaber
Ich achte darauf, kein Material zu verwenden, das bestehende Schutzrechte verletzt. So weit ich zitiere, dient das nur dazu, auf Publikationen hinzuweisen, sie zu charakterisieren und meine Stellungnahme dazu zu begründen. Wenn ich aber doch bestehende Schutzrechte nicht erkannt habe, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen.
Wenn mir eine Urheberrechtsverletzung angezeigt wird, werde ich das betreffende Material umgehend entfernen.



Der Hinweis sollte den betroffenen Inhalt genau bezeichnen (bitte URL angeben) und auch Ihre Publikation oder Website nennen, aus der das Material unberechtigt übernommen wurde.

Keine Kommentare: