Sonntag, 11. November 2012

Demokratieverhöhnung

An der Sendung mit Raab haben teilgenommen am 11.11.:
Dr. Michael Fuchs (CDU), Thomas Oppermann (SPD), Wolfgang Kubicki (FDP), Jan van Aken (DIE LINKE) und eine Unternehmerin, die keinen Ruf zu verlieren hat.
Silke Burmester kommentiert: "Stefan, Du bist der Held der Fernsehgegenwart, Du bist der Affe meines Herzens!" - So glaubten 1925 auch manche kommentieren zu dürfen. Es geht aber nicht nur darum, dass Fernsehen "spätrömische Dekadenz" zeigt. Das zeigt es spätestens seit Big Brother. Tweet von Tom Strohschneider ‏@Linksdings "Bei den 14- bis 29-Jährigen hatte #Raab mehr Zuschauer, als alle ARD- und ZDF-Talks der vergangenen Woche zusammen" So macht das Privatfernsehen  im Verein mit fehlgeleiteten Parteipolitikern die gute Arbeit der Bundeszentrale für politische Bildung zunichte.

Unkommentiert der Kommentar von Felix Scharlau und die Tweets zu #Raab . Dann der Blogartikel von Ch. Bieber.

Keine Kommentare: